Für alle Produkte, die Sie bei uns beziehen, bieten wir Ihnen im Rahmen eines Wartungsvertrages einen qualifizierten Hotline-Support.
Unsere Hotline steht Ihnen zu den üblichen Bürozeiten (Mo. - Do. 9:00 bis 17:00 Uhr, Fr. 9:00 bis 15:00 Uhr) telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
Sie haben keinen Wartungsvertrag bei uns, aber benötigen Support für Ihre Software-Lösung? Dann werden Sie doch Wartungskunde und profitieren von unseren Supportleistungen (Telefon-Support, Online-Support, Software-Updates, Software-Upgrades, "Rund um die Uhr"-Support-Webportal). Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon und fragen nach unseren Wartungskonditionen.
So kontaktieren Sie uns

Solid Edge: +49 8251 8191-10
NX: +49 711 4599969-7
PDM: +49 8251 8191-12

CAD-Hotline: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PDM-Hotline: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So können wir Ihnen außerdem weiterhelfen
Dienstleistungen
Sie brauchen Hilfe bei Installation, bei der Definition von Workflows oder individuelle Schulungen?
Unsere Dienstleistungen
Software-Support
Hier finden Sie Infos zu Ihrem jeweiligen Produkt, wie z. B. Solid Edge Updates, hilfreiche Links etc.
Mein Produkt auswählen
Support-Webportal
Hier haben Sie jederzeit Einblick in den Stand Ihrer Anfragen und Zugriff auf bereits gelöste Probleme.
Zum Support-Webportal