Kundenbereich
Wartung & Support

Für alle Produkte, die Sie bei uns beziehen, bieten wir Ihnen im Rahmen eines Wartungsvertrages einen qualifizierten Hotline-Support.

Unsere Hotline steht Ihnen zu den üblichen Bürozeiten (Mo. - Do. 9:00 bis 17:00 Uhr, Fr. 9:00 bis 15:00 Uhr) telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Sie haben keinen Wartungsvertrag bei uns, aber benötigen Support für Ihre Software-Lösung?

Dann werden Sie doch Wartungskunde und profitieren von unseren Supportleistungen (Telefon-Support, Online-Support, Software-Updates, Software-Upgrades, "Rund um die Uhr"-Support-Webportal).

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon und fragen nach unseren Wartungskonditionen.

Telefon-Hotline

Solid Edge: +49 8251 8191-10
NX: +49 711 4599969-7
PDM: +49 8251 8191-12

E-Mail schreiben

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Produktsupport

Produkt-Support

Hier finden Sie Infos zu Ihrem jeweiligen Produkt, wie z. B. Solid Edge Updates, hilfreiche Links etc.
Online Support

Online-Support

Über unseren Online-Support mit TeamViewer können wir Ihren Bildschirm sehen und Ihnen direkt an Ihrem PC weiterhelfen.
Support Webportal Login

Support-Webportal

Hier haben Sie jederzeit Einblick in den Stand Ihrer Anfragen und Zugriff auf bereits gelöste Probleme.

 

 

Hardware Support

Hardware-Support

Gute Software ist nichts ohne gute Hardware. Hier finden Sie die Supportseiten unserer Hardware-Partner für Hilfestellungen und Treiberdownloads.
Installation Systemadmin copy

Professional Service

Unser Professional Service analysiert Abläufe und Arbeitsweisen in der Konstruktion, um daraus einen Fahrplan für die Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen zu entwickeln.