Für alle Produkte, die Sie bei uns beziehen, bieten wir Ihnen im Rahmen eines Wartungsvertrages einen qualifizierten Hotline-Support.
Unsere Hotline steht Ihnen zu den üblichen Bürozeiten (Mo. - Do. 9:00 bis 17:00 Uhr, Fr. 9:00 bis 15:00 Uhr) telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
Sie haben keinen Wartungsvertrag bei uns, aber benötigen Support für Ihre Software-Lösung?
Dann werden Sie doch Wartungskunde und profitieren von unseren Supportleistungen (Telefon-Support, Online-Support, Software-Updates, Software-Upgrades, "Rund um die Uhr"-Support-Webportal).
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon und fragen nach unseren Wartungskonditionen.
Telefon-Hotline
Solid Edge: +49 8251 8191-10
NX: +49 711 4599969-7
PDM: +49 8251 8191-12
E-Mail schreiben
![Produktsupport](/images/Kundenbereich/Produktsupport.jpeg)
Produkt-Support
![Online Support](/images/Kundenbereich/Online-Support.jpeg)
Online-Support
![Support Webportal Login](/images/Kundenbereich/Support_Webportal.jpeg)
Support-Webportal
![Hardware Support](/images/Kundenbereich/Hardware-Support.jpeg)
Hardware-Support
![Installation Systemadmin copy](/images/images/Dienstleistungen/Prozessanalyse_Fragen.jpeg)
Professional Service